Alle Themen rund ums Wohnen, waren schon immer meine Leidenschaft…

 

Cornelia Zahrt

Cornelia Zahrt

Schon 1973 habe ich meinen Vater bei seiner Tätigkeit als Immobilienmakler unterstützt; damals war ich noch Schülerin. Nach meinem Studium der Innenarchitektur war ich, zusammen mit meinem Mann, mehr als 20 Jahre in der Immobilienbranche tätig.  Nach seinem Tod 2001 arbeitete ich in der Regionalentwicklung, Veranstaltungsorganisation und später in der Personalentwicklung. Seit August 2011 gibt es Handel & Wandel Immobilien und feiert dieses Jahr ihr 5jähriges Bestehen.

Ich habe vier erwachsene Kinder und drei Enkel.

Mein Anspruch ist es, meine Kunden nicht nur zufrieden, sondern glücklich zu sehen, denn Wohnen ist ein Grundbedürfnis und ein hohes Gut. Schön Wohnen ist kein Luxus sondern Leben, wie es uns gefällt.

Meinen Wahlspruch habe ich von meinem Vater übernommen; er lautet:

„Aus dem, was ist, machen, was geht!“

 

VITA:

1975    Abitur
1975- 1981 Studium der Innenarchitektur
1983 – 1986 Verkaufsberaterin Hebel Massivhäuser
1985 – 1995  Zahrt und Partner, Immobilienmakler und Bauträger
1995 Insolvenz
1998 – 1999 Ausbildung Regionalentwicklung
2000 – 2006 pro regio Regionalentwicklung
2006 – 2010 Personalentwicklung
31.08.2011 Gründung Handel & Wandel Immobilien